Kontakt

Unsere Rezensionen

Kann ich nur weiterempfehlen, Preise sind top, vor allem der Service ist überragend. Sehr freundlich, habe mein Haushalt aufgelöst und die Sachen wurde sogar vor meiner Haustür von ihm abgeholt. Die Sachen wurden gewissenhaft eingelagert. Wenn man spontan einen Termin braucht um etwas zu holen, hat er es möglich gemacht, egal unter welchen Umständen. Kann leider hier nur 5 Sterne geben, dass doppelte wäre verdient 🤩

Mathias4 Rezensionen

Die Mitarbeiter waren äußerst professionell und effizient bei der Abwicklung meiner Lageranforderungen. Die hohe Qualität des Services und die zuverlässige Abwicklung machen diesen Dienst zu meiner ersten Wahl für Lagerbedürfnisse.

Dominik Tenelsen2 Rezensionen

Absolut Top, sehr guter Service, sehr kompetent und sehr sehr freundlich, findet für Alles eine Lager Lösung, einfach nur Top. Gerne wieder.

Puma Racer5 Rezensionen

Super angenehme Zusammenarbeit mit dem Team von PS-Lagerkapazität. Klasse!

Elevation Spot1 Rezension

Lagern Sie noch heute
mit PS-LagerKapazität

Bereit den nächsten Schritt zu machen? Klicken Sie jetzt auf den Button und lassen Sie uns loslegen!

Jetzt Angebot einholen